@alice holzfeind photography

Ich bin Grafikerin, Schokofrosch, Wintermädchen, Wifey, Zwillingsmama und liebe alle Dinge, die das Leben schöner machen – so findet man bei mir üppige Blüten am Tisch, inspirierende Kalligrafie an den Wänden und Naturtöne wohin das Auge reicht. Mit ganz viel Liebe und einer großen Portion Mut versuche ich die Welt um mich ein kleines Stückchen hübscher zu gestalten. Jede gute Love Story beginnt mit einer Basis auf Augenhöhe – das ist mein Credo wie ich mit meinen Kunden arbeite. Ich liebe es für meine Kunden zu designen. Mindestens gleich toll finde ich jedes einzelne Treffen um der Geschichte dahinter lauschen zu können. 2017 startete ich meine Selbstständigkeit. Täglich wachse ich mit meinen tollen Kunden und Kollegen und freue mich auf all die Geschichten die noch kommen werden.